Mehr Infos Job und Karriere - Dr. Carmen Mayer Skip to content

WIR SUCHEN DICH

Jobs & Karriere

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und brennst Du dafür, all Deine Leidenschaften und Fähigkeiten beruflichen auszuleben? Dann bewirb Dich jetzt bei uns.
line-primary-pink
WARUM DU MIT UNS ARBEITEN WILLST

Bist Du auf der Suche nach einer Tätigkeit, in der Du genau das tun kannst, was Dir am meisten liegt?

Wir sind ein hoch motiviertes, wachsendes Team, das die Welt zu einem besseren Ort macht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zur finanziellen Freiheit zu unterstützen und ihr Leben selbstbestimmt und frei zu gestalten. Willst Du uns dabei helfen, finanzielle Bildung, Selbstbewusstsein und große Träume in die Köpfe der Menschen zu bringen?
line-primary-pink
Die Dr. Mayer Consulting GmbH wächst

Offene Stellenangebote

Vertriebsleiter/ Head of Sales (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter/ Senior Sales Manager (m/w/d)

Team- und Geschäftsführer-Assistenz (m/w/d)

Vertriebsassistenz/ Junior Sales Manager (m/w/d)

Initiativbewerbung

Es ist kein passendes Stellenangebot für Dich dabei, Du bist aber überzeugt davon, dass Du unser Team mit Deinem Wissen und Deinen Kompetenzen perfekt ergänzen kannst? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

line-primary-pink
Bewerbung

Sende uns Deine Bewerbungsanfrage

FÜR UNSERE MITARBEITER

Deine Vorteile & Zuschüsse

Mitarbeiter und Kunden sind die beiden wichtigsten Menschengruppen im Leben eines Unternehmers. Das haben wir erkannt und bieten unseren Mitarbeitern deshalb viele zusätzliche Leistungen.

Flexible Arbeitszeiten

Aktien Coaching

30 Tage bezahlter Urlaub

Kostenlose Getränke

Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten (Provisionen)

Langfristig sicherer Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten

Möglichkeit zur Homeoffice-Tätigkeit

Tolles Arbeitsklima und modernes Büro

Das bringst du mit:

Wir wollen A-Mitarbeiter, die für ihre Aufgaben brennen, kommunikativ sind, selbständig arbeiten und die mehr vom Leben wollen.

Das zeichnet Dich aus:

Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, setzt Aufgaben effizient um, bist fleißig und belastbar, denkst mit und liebst, was Du tust
line-primary-pink
WARUM DU MIT UNS ARBEITEN WILLST

Komm in unser grandioses Team!

Team_3Team_3
KarriereKarriere
Slider_1Slider_1
TEAM_Carmen-Mayer_Business_Coaching_FrauenTEAM_Carmen-Mayer_Business_Coaching_Frauen
Slider_5Slider_5
Slider-7Slider-7

Wer Wir Sind

Groß-Denker, Visionäre & Optimisten. Wir wollen den Menschen finanzielle Bildung nahebringen.

Wir wollen allen Zweiflern, Pessimisten und Börsenverteuflern zeigen, dass Aktienhandel und der Aufbau eines erfolgreichen Depots für jedermann erlernbar sind. Wir haben große Pläne und sind hochmotiviert. Wir wollen den Menschen ermöglichen selbstbestimmt und frei zu leben und haben uns auf die Fahne geschrieben, unser Wissen nicht für uns zu behalten. Unsere Coaching Programme haben schon mehreren hundert Menschen einen Weg zur finanziellen Unabhängigkeit aufgezeigt. Wir wachsen stetig, weil immer mehr Aufgaben in unserer Mission auftauchen. Dafür suchen wir Verstärkung. Willst Du ein Teil von unserem Team sein?

Wer Wir Sind

Jeder von uns ist sich seiner Stärken bewusst, Teamplayer & hoch motiviert

Weißt Du genau, wo Deine Stärken liegen und möchtest Du diese in einem jungen, stetig wachsendem Team, das Dich unterstützt und von Deinem Wissen profitiert zum Besten geben? Möchtest Du nicht eine Nummer im Personalbüro sein, sondern mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Know How unser Team ergänzen? Liebst Du es mit Menschen zu arbeiten, bist Du kommunikativ und strebst Du nach mehr? Wir bieten Dir ein tolles Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten & ein innovatives, junges Team. Suchst Du nach einer neuen Herausforderung?
line-primary-pink
Bewirb Dich jetzt

Komm in unser Team und werde Teil eines familiären Unternehmens das großartiges bewegt!

Bring all Deine Stärken in unser Team ein und profitiere von unserer positiven Energie, unserem Mut großes zu tun und unserer enormen Umsetzungsstärke.