Mehr Infos Kurse & Coaching Übersicht: Aktien, Investieren and der Börse Skip to content

Coaching Pakete

Meine Coaching-Programme

Wir möchten auf jeden individuell eingehen und haben deswegen verschiedene Coaching Angebote entwickelt. Finde heraus, welches meiner Coachings zu Dir passt.

line-primary-pink
WIE UNTERSCHEIDEN SICH DIE PAKETE

Übersicht der Coachings

Aktuell bieten wir verschiedene Kurse und Coaching-Programme an. In einem persönlichen Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Variante am besten zu Dir passt und wie Du Deine finanziellen Ziele erreichen kannst.

Aktien
Investoren Ausbildung

Das ist unser meistverkaufter Kurs, denn hier wirst Du in 18 Wochen zum erfolgreichen Aktien-Investor ausgebildet.

Du bekommst darin Carmens persönliche Anlagestrategie und ihre gesamte Expertise.

Du lernst, wie Du die richtigen Aktien auswählst und maximale Ergebnisse erzielen kannst.

Baue Dir mit Hilfe von Aktien Dein Vermögen sicher und langfristig auf und erreiche Deine finanziellen Träume!

Next Level
Optionen

Mit diesem Kurs hebst Du Deine Rendite auf das nächste Level!

Carmen und Markus führen Dich in 18 Wochen Schritt für Schritt in die spannende Welt der Optionen.

Du lernst, wie Du mit der Hebelwirkung von Optionen überproportional an Aktienbewegungen profitierst und Dir ein monatliches, passives Einkommen mit der Stillhalter-Position generieren kannst.

Unsere
Online-Kurse

Aktien leicht gemacht:
Unser Einstiegskurs für alle, die in das Thema Aktien hineinschnuppern wollen

Technische Analyse und Shorten: Hier lernst Du Trends zu erkennen sowie Short- und Swingtrading

Krypto-Kurs:
Hier lernst Du alles über die Blockchain, Kryptowährungen und wie Du damit handelst

Money Magnet:
So denkt eine Millionärin- entwickle ein positives Money Mindset und werde zum Geldmagnet

Nutze Deine Chance und lass Dich kostenlos
in einem persönlichen Erstgespräch von uns beraten.

Lass uns herausfinden, welche Ausbildung am besten zu Dir passt. Wir analysieren Deinen Ist-Zustand, welche Ziele Du erreichen möchtest und womit wir Dir am besten helfen können.

Alleinstellungsmerkmale

Börsen Expertin Dr. Carmen Mayer hilft Dir Schritt für Schritt

Carmen ist in der Lage scheinbar komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge einfach und bildlich zu erklären. Jeder wird dort abgeholt, wo er steht und erlaubt sich groß zu träumen.

Authentisch und greifbar

Wissenschaftlicher Background

Aktien Analyse Tool

Hilfsbereite Community

ENTSPANNT.
ZUHAUSE.
INVESTIEREN.

+ 0

Kunden habe ich bereits zu erfolgreichen Investoren ausgebildet.

0 %
Durchschnitts-Rendite ist unser Minimalziel an der Börse
+ K
Instagram Follower bekommen täglich von mir Inspirationen und Börsen Know How 

Wie läuft eine
Zusammenarbeit mit uns ab?

1. Vereinbare online einen Termin mit uns.

Klicke auf den Button “Buche jetzt Dein kostenloses Beratungsgespräch”, suche Dir einen passenden Termin aus und bestätige diesen. Bitte gib Deinen korrekten Namen & Telefonnummer an.

2. Wir analysieren Deine Ist-Situation in einem Vorgespräch

Jemand aus meinem Team ruft Dich zum vereinbarten Termin an. Ihr besprecht, wo Du gerade stehst und welche Ziele Du erreichen willst. Dabei wird klar, ob unser Coaching passend für Dich ist.

3. Dein anschließendes, kostenloses Beratungsgespräch

Wenn die Bedingungen stimmen, zeigt Dir ein Experte in einem weiteren Telefonat auf, in welcher Coaching Variante Du Deine finanziellen Ziele erreichen und umsetzen kannst. 

4. Du startest Dein Coaching

Du bekommst von uns ein Willkommenspaket und die Zugänge zu unserer Lernplattform. Wir sehen uns zweimal die Woche in Live Calls, bei denen ich all Deine Fragen beantworte und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Fühl Dich wohl mit Deinen Finanzen.
Lerne, wie einfach die Börse funktioniert und wie viel Freude es macht, wenn Dein Geld für Dich arbeitet.

Lerne in zehn Wochen, wie Du souverän und erfolgreich an der Börse investiert, Dein Vermögen aufbaust und damit Deine Lebensträume verwirklichst. Trau Dich! Es lohnt sich! 

Oft gestellte Fragen

Wie kann ich ein Coaching buchen?

Buche jetzt Dein kostenloses Beratungsgespräch und kläre darin, welches Programm für Dich am besten passt. Du kannst dann telefonisch mit mir oder meinem Team unsere Coaching Programme buchen.

Du kannst dann telefonisch bei mir oder meinem Team Deine Ausbildung buchen.

Ich bin schon an der Börse aktiv. Macht Dein Coaching trotzdem Sinn für mich?

Bist Du bereits finanziell frei und hast Du alle Deine Wünsche und Ziele und erreicht? Erreichst Du eine jährliche Rendite von 30-50%? Wenn nicht, dann macht es auf jeden Fall Sinn in einem persönlichen Gespräch herauszufinden, ob wir Dir weiterhelfen können.

Was kostet das Coaching?

Wir haben verschiedene Ausbildungen. Welcher Kurs zu Dir passt, hängt auch davon ab, wie viel Geld Dir zum Investieren zur Verfügung steht. Buche Dir ein kostenloses Beratungsgespräch und erfahre mehr über unsere Kurse und Preise.

Ich habe keine Vorkenntnisse!

Dann bringst Du die besten Voraussetzungen mit. Du musst kein Vorwissen haben. Nur den Willen etwas neues zu lernen, den Mut Dein Leben in die Hand zu nehmen und Zeit+Geld in Dich und Deine Zukunft zu investieren.

Wie viel Geld benötige ich, um an die Börse zu gehen?

Hast Du maximal 1.000€ gespart, halte ich es für unseriös, Dir ein Aktien Coaching zu verkaufen. In diesem Fall rate ich Dir: überlege Dir, wie Du mehr verdienen kannst, verhandele Dein Gehalt und vor allem SPARE. Für alle anderen: es gibt keine Unter- oder Obergrenze an der Börse. Jeder sollte mit kleinen Beträgen starten und erst sein Depot vergrößern, wenn er sich sicher fühlt und genau weiß, was er tut. 

Wie lange dauert das Coaching?

Je nachdem, welches Coaching Du buchst. Meine betreuten Coachings gehen über 4 Monate.

Die Online-Kurse sind unterschiedlich umfangreich, hier bist Du durch das Selbststudium aber nicht an eine bestimmte Zeit gebunden.

Wie viele TeilnehmerInnen gibt es?

In meiner Ausbildung mit persönlicher Betreuung profitierst Du auch von den anderen Teilnehmern, da Du von den Fragen, den Erfahrungen und dem Wissen der anderen mitlernst. Die wöchentlichen Live-Calls kannst Du Dir vorstellen wie in einer Schulklasse, nur eben Online.

Wann ist das Coaching nicht das richtige für mich?

Wenn Du einen Finanz – oder Anlageberater suchst. Wenn Du nicht selbst aktiv werden willst, sondern jemanden suchst, der Dein Geld für Dich verwaltet. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst und lieber noch 300  Bücher über Aktien liest, ehe Du wirklich in die Umsetzung kommst.

Wie viel Zeit muss ich täglich dafür einplanen?

In meiner 18-wöchigen begleiteten Ausbildung solltest Du Dir 2-4 h Zeit pro Woche einplanen. In jeder Woche variiert die Länge der Lernvideos und in manchen Wochen gibt es mehr Hausaufgaben als in anderen.

In meinen Online-Kursen kannst Du Dir die Inhalte in Deinem eigenen Tempo ansehen. Damit Du vorankommst, rate ich Dir, auch jede Woche mind. 2-3 h zu investieren.

Welche Technik brauche ich für Deine Coachings?

Du musst die kostenlose App ZOOM herunterladen, weil ich dort meine Live Calls veranstalte. Die kostenlose Variante reicht dafür aus. Um im 10 Wochen Programm die Analyse der Unternehmen machen zu können benötigst Du entweder Excel, Open Office Libra oder Numbers.

Wofür ist das Arbeitsbuch?

Die Arbeitshefte bekommst Du in der begleiteten Ausbildung von mir ausgedruckt zugeschickt, denn ich lebe nach dem Motto: Von der Hand in den Verstand. Wöchentlich gebe ich Dir Hausaufgaben auf, die Du darin bearbeiten kannst.

In den Online-Kursen bekommst Du ein Arbeitsbuch zum Herunterladen. Es macht Sinn, Dir dieses Heft auszudrucken.

Wann finden die LIVE Calls statt?

Im begleiteten Coaching hast Du 2x in der Woche die Möglichkeit, an einem Gruppen Live-Call teilzunehmen. Immer Dienstag Vormittag von 9-10 Uhr und Mittwoch Abend von 20-21 Uhr.

In der Nachbetreuung kommt ein zusätzlicher Call am Donnerstag Abend um 19 Uhr dazu.

Was, wenn ich nicht an allen LIVE Calls teilnehmen kann?

Es gibt keine Teilnehmerliste, die ich abhake. Du entscheidest selbst wann und wie oft Du an den Calls teilnimmst. Ich möchte Dir einfach die Möglichkeit geben, alle Fragen stellen zu können. Alle Live Calls findest Du auch aufgezeichnet in unserer Online Plattform. Du kannst also nichts verpassen.

Kann ich Dir persönlich Fragen stellen?

Die LIVE Calls finden statt, damit Du mir all Deine aufkommenden Fragen stellen kannst. Profitiere auch davon, dass andere TeilnehmerInnen Fragen stellen, die Dir vielleicht gar nicht in den Sinn kämen. In der Facebook Gruppe kannst Du zudem Fragen stellen, die mein Team und ich- aber auch andere TeilnehmerInnen beantworten können. Nutze diese Austauschplattform für Dich.

Wo finden die LIVE Calls statt?

Ich nutze die App ZOOM. Den Link zu den Calls findest Du in der Online Plattform. Wie komme ich in die Facebook Gruppe? Sobald Du das Coaching gebucht hast, bekommst Du eine Willkommens E-Mail von meinem Team. Darin findest Du auch den Link zur exklusiven Facebook Gruppe. Bitte gib Deinen richtigen Namen bei der Beitrittsanfrage an, damit wir Dich zuordnen können.

Ich bin nicht bei Facebook!

Wenn Du von dem Gruppenwissen, den Fragen der anderen und der Investoren Community profitieren willst, nutze Facebook. Es ist aber kein Muss.

Warum unsere Coachings so viele Menschen begeistern:

Seit 2020 hat Carmen damit begonnen, ihr Wissen über Börse, Vermögensaufbau und die Macht des positiven Money Mindsets anderen Menschen zu vermitteln.

Inzwischen hat sie ein stetig wachsendes Team aufgebaut, das sie bei ihrer Mission unterstützt. Carmens Aktien Coaching wurde im Laufe der Zeit optimiert. Aufgrund der unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden setzt Carmen auf eine sehr individuelle Erstberatung und Einschätzung der Ist-Situation.

Jeder Kunde wird da abgeholt, wo er steht und das passende Coaching Programm wird gemeinsam ausgewählt. Mehreren hundert Menschen hat Carmen mit ihren Coachings den Weg zur Börse, zur finanziellen Freiheit und zu einem selbstbewussteren Umgang mit den eigenen Finanzen aufgezeigt.
Testimonial_2
"Das Aktiencoaching ist jedem zu empfehlen, der in einer herzlichen Atmosphäre mit Gleichgesinnten seine finanzielle Bildung angehen und seine finanzielle Sicherheit aufbauen möchte. Nach diesem Coaching sagst du mit Stolz: "Ich werde reich!" und weißt wie."
Suzanne Wigand
staatlich anerkannte Erzieherin
Testimonial_1
"Das Coaching ist ein super Einstieg in die spannende Welt der Börse. Jeder dem das Thema Vermögensaufbau und finanzielle Selbstbestimmung am Herzen liegt, ist es absolut zu empfehlen."
Miriam Linneweh
Wissenschaftskoordinatorin
Testimonial_34
"Wenn wir in Eigenregie das erarbeitet hätten, was Carmen quasi auf dem Silbertablett serviert, wäre mit Sicherheit ein Jahr und länger darüber verstrichen und hätte uns erheblichen zeitlichen Aufwand gekostet um dorthin zu kommen, wo wir jetzt stehen."
Bettina und Dietmar Spekker
gepr. Familienpflegerin und Handelsfachwirt IHK
Testimonial_2
"Carmen hat uns mit auf eine spannende Reise in die Finanzwelt genommen. Sie hat uns geholfen, falsche Glaubenssätze abzulegen und anhand von vielen Übungen die Bedeutung von Geld greifbarer werden zu lassen und uns immer wieder aufgefordert, konkrete Gedanken über unsere Wünsche für die Zukunft zu machen. Wir haben Grundbegriffe der Börse und die Unternehmensanalyse gelernt und durften uns spannende Unternehmen suchen, die zu uns passen und diese anhand von verschiedenen Merkmalen analysieren. Ich habe mich jede Woche auf das Coaching und die nette Gruppe gefreut und Carmen hat sich die Zeit genommen, jede einzelne Frage zu beantworten. Sie hat uns in dieser Zeit immer wieder motiviert und war bei jeder einzelnen Stunde mit vollem Einsatz und guter Laune dabei. Am Ende habe ich mich sicher und gut vorbereitet gefühlt, um an der Börse zu investieren. Weil ich die Gemeinschaft mit den anderen Coaching Teilnehmern und den persönlichen Austausch in der Gruppe so spannend fand, bin ich sogar noch in der Nachbetreuung und freue mich jede Woche über Input neuer Unternehmen und die Unterstützung für mein eigenes Depot. Kurz nach dem Coaching habe ich mich endlich getraut zu investieren. Heute bin ich stolz, dass ich diesen Weg gegangen bin. Ich bin Carmen unglaublich dankbar, dass sie Ihr Wissen geteilt hat und uns mit voller Motivation in jeder Stunde die kompliziertesten Themen verständlich erläuterte und uns damit eine völlig neue Welt eröffnet hat. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Coaching zu buchen und in seine Zukunft zu investieren. Das Einzige, was ich bereue, ist, dass ich nicht eher damit angefangen habe"
Louisa Müller
Innenarchitektin
Testimonia231l_1
"Das Thema Finanzen hat mich schon immer interessiert. Allerdings hatte ich keine Ahnung, wie man richtig investiert. Carmen beherrscht das Thema und hat mir aufgezeigt, wie ich mein Geld für mich arbeiten lasse. Dadurch konnte ich mein eher geringes Gehalt ein wenig aufbessern und habe trotzdem Zeit für Familie & Co."
Kenny Theile
Webdesigner
Testimonial_123423
"Carmen hat mir aufgezeigt, wie ich ohne Fachexpertise mit Spaß und Freude an der Börse investieren kann. Vor allem die Arbeit am eigenen Mindset und die Auflösung von negativen Glaubenssätzen hat mir neue Möglichkeiten aufgezeigt, um meine gesetzten Ziele noch schneller zu realisieren"
Sandra Erlacher
Erzieherin
Testimonial_132423
"Am meisten hat mich überrascht, mit welcher kleinen monatlichen Investition ich erfolgreich an der Börse investieren kann und wie schnell man mit einer realistischen monatlichen Sparrate an den Punkt der finanziellen Unabhängigkeit gelangen kann. Außerdem habe ich ein tolles Werkzeug zur Aktienanalyse erhalten. Ich fühle ich mich auf jeden Fall sicherer, an der Börse zu investieren, da ich Unternehmen nun nach ihren Marktdaten beurteilen kann und nicht aus dem Bauch heraus Entscheidungen treffen muss"
Alexander Endres
Elektro-Ingenieur
Testimonial_345
"Durch das Coaching hat sich meine Einstellung zum Thema Geld total verändert. Ich habe gelernt, wie ich Kontrolle über mein Geld habe und wie ich dieses Geld gewinnbringend investieren kann. Carmen stand mir mit ihrer Erfahrung immer zur Seite und zeigte mir, wie ich das Gelernte in meine Praxis übernehmen konnte"
Ramona Grundei
Heilpraktikerin
Testimonw5ial_1
"Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich mit Aktien – jedoch nur halbherzig und ohne passender Strategie. Ich war der Meinung, dass es entweder viel Zeit oder Glück braucht, um mit hoher Wahrscheinlichkeit Gewinne zu machen. Die von Carmen vermittelte Methodik gab mir Mittel und Werkzeuge an die Hand, wie ich ohne viel Aufwand erfolgreich an der Börse investieren kann, ohne mein Geld zu verbrennen"
Steffen Kunze
Informatiker
line-primary-pink
STARTE DEINE Aktien Investoren Ausbildung

Den Mutigen und Umsetzenden
gehört die Welt!
Werde erfolgreich an der Börse

Denke groß und trau Dich! Lass uns gemeinsam herausfinden, wie auch Du Deine Herzenswünsche wahr werden lässt und Dein Vermögen an der Börse aufbauen kannst.