Mehr Infos Über Dr. Carmen Mayer | Aktien Coach, Börsenexpertin & Unternehmerin Skip to content

Hallo, schön, dass Du da bist

Ich bin Carmen

Unternehmerin, Groß-Denkerin, zweifache Mama und leidenschaftliche Börsen-Expertin, die Dir hilft Dein Vermögen mit Aktien aufzubauen.

“Da ich selbst in der Situation war, in der ich unglücklich mit meiner finanziellen Situation war, kann ich sehr gut nachvollziehen, was viele Menschen bewegt. Ich konnte nicht fassen, dass ich - trotz erfolgreicher Karriere - nicht das Haus kaufen konnte, was ich wollte.”

Die Börse hat Carmen nicht nur die Augen sondern auch den Weg zur finanziellen Freiheit ermöglicht. Deswegen will sie heute anderen Menschen genau diesen Weg zeigen und dabei unterstützen frei & selbstbestimmt zu leben. Du kannst ewig darauf warten, dass sich Dein Leben von heute auf morgen ändert. Oder du kannst ins Handeln kommen und selbst dafür sorgen, dass Deine Ziele, Deine Wünsche und Deine Träume für Dich und Deine Familie zu eurer Wirklichkeit und zu eurem Leben werden. Du hast immer eine Wahl – Du musst nur die Entscheidung treffen.
line-primary-pink
WERTE UND PRINZIPIEN

Dafür bin ich angetreten

Ich habe mein Unternehmen gegründet, weil ich Menschen dabei helfen will, ihre Finanzen in die Hand zu nehmen, groß zu denken und sich endlich das Leben zu ermöglichen, dass sie sich wünschen.

Meine Mission

Ich brenne für das Unterrichten und Lehren und bringe finanzielle Bildung, Selbstbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung ins Leben der Menschen.

Meine Mission

Ich brenne für das Unterrichten und Lehren und bringe finanzielle Bildung, Selbstbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung ins Leben der Menschen.

Meine Vision

Meine Vision ist es, Menschen die Spielregeln des Geldes zu zeigen, damit sie das richtige Werkzeug haben, um finanziell frei zu werden.

Meine Vision

Meine Vision ist es, Menschen die Spielregeln des Geldes zu zeigen, damit sie das richtige Werkzeug haben, um finanziell frei zu werden.

Meine Werte

Ich und mein Team stehen für Kundenbegeisterung, Inspiration & Weiterentwicklung, Groß denken, MACHEN, Wertschätzung und Authentizität. Das zeichnet uns aus.

Meine Werte

Ich und mein Team stehen für Kundenbegeisterung, Inspiration & Weiterentwicklung, Groß denken, MACHEN, Wertschätzung und Authentizität. Das zeichnet uns aus.

Carmen-Mayer_Familie
Work Carmen
Carmen-Mayer_Familie-2
Leben_Carmen
Familie_3

Unser Anspruch: Wir bieten Dir keine Finanzberatung und geben Dir keine Anlagetipps. Denn davon hast Du für die Zukunft reichlich wenig! Stattdessen bieten wir Dir an, Dich mit unseren Aktien Coachings so gut auszubilden, dass Du selbst souverän, sicher und erfolgreich Unternehmen analysieren kannst. Wir ermöglichen Dir selbst ins Handeln zu kommen und Deine Finanzen alleine, erfolgreich zu verwalten und Dein Geld an der Börse zu vermehren.

Meine Geschichte

Es ist alles möglich, wenn Du Dich nur traust und den ersten Schritt wagst.
1984
Geboren in Polen
1984
1988
Ankunft in Deutschland
In diesem Jahr bin Ich mit meiner Schwester, Mutter und zwei Koffern nach Deutschland gekommen.
1988
2004
Erkenntnis: Alles ist möglich
Nach dem Abitur als Au Pair nach London gegangen und gesehen, dass alles möglich ist
2004
2005
Diplomstudium Biologie
2005
2011
Promotion der Chemie
2011
2014
Anstellung im Pharmakonzern
2014
2017
Hochzeit, Geburt
1. Tochter Leni und erste Aktie gekauft
2017
2019
Geburt 2. Tochter Emily und Podcast gelauncht
2019
2020
Erstes Aktien Coaching unterrichtet, GmbH gegründet und zwei Häuser gebaut
2020
2021
Über 750 glückliche Kunden
2021
2022
1.000 Kunden Marke erreicht
2022
2022
Launch neuer Kurs: Next Level Optionen
2022
2022
1.Live-Event
2022

Erreichte
Meilensteine

0
Podcast
Downloads
+ 0
zufriedene
Kunden
0
Presseartikel

Was müssen wir tun, um erfolgreich zu werden?

Wenn Du die gleichen Wege gehst, wie immer, wirst Du auch nur die gleichen Resultate erreichen. Wachstum passiert außerhalb der eigenen Komfortzone. Es kann sein, dass sich Menschen auf Deinem Weg von Dir abwenden und Dich nicht unterstützen.

Bleibe Dir selbst treu und folge Deinem Herzen. Viele fragen mich, warum ich so schnell erfolgreich geworden bin. Ich war immer all in und habe einen Mann an meiner Seite, der mich immer und bei allem unterstützt.

Vereinbare jetzt Dein
kostenloses Beratungsgespräch

Wir analysieren wo Du stehst, wo Du hinwillst und ob mein Aktien Coaching passend für Dich ist. Du kannst nichts verlieren sondern nur Motivation, Impulse und im besten Fall das perfekte Coaching für Dich finden.

FACHARTIKEL

Mehr über mich erfahren in Presse & Fachartikeln

line-primary-pink
STARTE DEINE Aktien Investoren Ausbildung

Den Mutigen und Umsetzenden
gehört die Welt!
Werde erfolgreich an der Börse

Denke groß und trau Dich! Lass uns gemeinsam herausfinden, wie auch Du Deine Herzenswünsche wahr werden lässt und Dein Vermögen an der Börse aufbauen kannst.